FF Oberwödling

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Tollet

Allgemein

Ferienaktion

Am 4.8. wurden Kinder aus der ganzen Gemeinde eingeladen um die Feuerwehr Oberwödling kennen zu lernen. So besuchten uns insgesamt 10 Kinder. Sie wurden von uns beim alten Gemeindeamt mit den Feuerwehrautos abgeholt. Am Übungsplatz angekommen, konnten sie in verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit beweisen. Natürlich wurde dabei Wasser, Feuerwehrgeräte und auch Kübelspritzen aus der Jugend eingebaut. Für Abkühlung sorgte eine Wassermauer und ein Regen. Zum Abschluss konnten sie noch Knacker grillen und ihren Hunger stillen.

Stellvertretend für die Jugendbetreuer möchte ich mich noch bei alle Helfern bedanken, die sich den Tag frei nahmen und mithalfen, eine schöne Ferienaktion zu gestalten.

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén